Obstsammelmaschine: Der Streuobst e.V. verleiht seit dieser Erntesaison 2019 eine Obstsammelmaschine. Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Streuobst SoLaWi: Die Solidarische Landwirtschaft Streuobst startet diese Saison 2019!
Streuobstgemeinschaft

13.10.2019

Treffen der Wirkgruppe 1000 Essbare Bäume für Göttingen

Am Sonntag den 13. Oktober trifft sich die aus der letzten Veranstaltung hervorgegangene Wirkgruppe zur Umsetzung des Projekts 1000 Essbare Bäume für Göttingen. Menschen mit unterschiedlichsten Kompetenzen werden dabei sein und konkrete Umsetzungspläne erarbeiten.
Interessierte Neuzukömmlinge sind herzlich eingeladen dazuzukommen! Getroffen wird sich um 14 Uhr im GUNZ (Geiststraß 2).