Die Präsentationen der Agroforst Ringvorlesung: Hier gibt es jetzt einen Teil der Präsentationen von den Vorträgen im Rahmen der Ringvorlesung über Agroforst. Bisher von:

Norbert Lamersdorf - Ökologische Dienstleistung von Agroforstsystemen mit Blick auf den Boden und

Sonja Kay - C02 ins System-Landwirtschaft als Klimaretterin.

Streuobst SoLaWi: Die Solidarische Landwirtschaft Streuobst startet diese Saison 2019! Streuobstgemeinschaft

02.11.2019

Slow Food Youth Academy besucht Streuobstwiese und Mosterei

Eine Gruppe junger Menschen befasst sich mit nachhaltiger Lebensmittelproduktion, dazu besuchten sie unter Anderem eine Streuobstwiese und die Mosterei Malus.
Anbei ein Artikel des Göttinger Tageblatts

20191013_GT_Junge Menschen befassen sich mit nachhaltiger Obst- und Gemüseproduktion.pdf